Der König ohne Hut dankt in diesem Jahr ab

Unser König Christian Meyer, der seit 2019 die Stellung hält, gibt in diesem Jahr, am Montag, den 15.08.2022, seine Königskette an seinen Nachfolger weiter. Gewisse Traditionen pflegt er gerne, doch bleibt er sich treu und wird auch zum Schützenfest keinen Hut tragen! Er und sein gesamtes Königshaus freuen sich auf das Schützenfest, das gesellige Beisammensein und das Wiedersehen, nach 2 Jahren Corona-Pause, mit befreundeten Schützenvereinen, den eigenen Vereinsmitgliedern und vielen Gästen. Zur Erinnerung – das Königshaus besteht aus: König Christian Meyer, Königin Elisabeth Cordes, Bester Mann Hendrik Hauschildt, Beste Dame Christa Bangert, Jungschützenkönig Fynn-Friedrich Schwenkenberg, Jungschützenkönigin Merle Blome, Jugendkönigin Luisa Sophie Trucewitz, Kinderkönig Jerome Hartlef, Kinderkönigin Mariella Greibich und Spielmannszugkönig Jan Henrik Lichel!